NEUIGKEITEN

Nikolausturnier der SVH-Karate-Kids

Am 6.12.2011 wurde für die Kindergruppen ein Turnier ausgerichtet. In 3 verschiedenen Disziplinen konnten die Kinder ihre Leistungen untereinander vergleichen. Unter den Augen vieler zuschauender Eltern und Geschwister zeigten die jungen Karatekas, aufgeregt und mit sehr viel Eifer, ihr Können. Für viele eine Überraschung war die dichte Leistungsspitze, die von den Mädchen dominiert wurde. Nach der Preisverleihung folgte ein gemütliches Beisammensein, bei dem sich alle über die mitgebrachten Leckereien hermachten.







Die ersten Karate Schüler-Prüfungen in der Kindergruppe

Am letzten Trainingstag vor den Sommerferien 2011 stellten sich 11 Teilnehmer der Kindergruppe dem Prüfer. Nicht nur die Kinder, auch die zuschauenden Eltern waren aufgeregt und fieberten bei den Vorführungen mit. Das fleissige Trainig bei Katerina hatte sich gelohnt. Am Ende hatten es alle Prüflinge geschafft und hielten stolz den neuen Gürtel mit gelbem Streifen in der Hand.