Termine
Zeltlager 2010

Zeltlager der Schwimmabteilung vom 2. bis 3. Juni 2010

33 Schwimmer/Schwimmerinnen und ihre Trainer verwandelten die Wiese um das Vereinsheim zu ihrem Tippidorf und wurden durch eine Verzauberung zum "Stamme der Tevauschwiima".

Das Übernachtungsabenteuer begann mit einem Grillfeuer, mit leckeren Salaten und Getränken, damit sich die ermüdeten Geister der Tevauschwiima nach einem ungewöhnlichen Training erstmal erholen konnten. Anschließend wurden bei der Überquerung eines Säureflusses und dem blind gefolgtem Ruf der Eule die Sinne der Stammesmitglieder geschärft. Beim Auffinden des Riesentraumfängers konnte der Zusammenhalt des Indianerstammes gefestigt werden. Da die vom großen Manitu verlorenen guten Träume alle wiedergefunden werden konnten, hatte das Indianervolk eine ungestörte Nachtruhe, wobei das Lagerfeuer bis zur Morgenstunde nicht erlosch. Nachdem die Sonne die Nebelschwaden aufgesogen hatte, riefen die Wildgänse den gesamten Stamm aus dem Land der tiefen Träume zurück zum Frühstück.

Der gemeinsame Zeltabbau und das sich in alle Winde abziehende Indianervolk beendete dieses Pow wow mit dem Versprechen: "Im nächsten Jahr treffen wir uns wieder!"

- um die Bilder zu vergrößern, bitte auf die entsprechendes Fotos clicken -

schwimmen-zelten10-01.jpg schwimmen-zelten10-02.jpg schwimmen-zelten10-03.jpg
schwimmen-zelten10-04.jpg schwimmen-zelten10-05.jpg schwimmen-zelten10-06.jpg
schwimmen-zelten10-07.jpg schwimmen-zelten10-08.jpg schwimmen-zelten10-09.jpg
schwimmen-zelten10-10.jpg schwimmen-zelten10-11.jpg