1. FC Köppelsdorf 1910 e.V.
19.06.2014 - Senioren Köppelsdorf - SG 1951 Sonneberg 1 : 9


  Die Gäste traten beim AH-Spiel zwar in Unterzahl, aber mit einigen ersten Mannschaftsspielern an.
  
13.06.2014 - Senioren: Neuhaus/Schierschnitz - Köppelsdorf 2:3


  Die Köppelsdorfer Alten Herren haben im 4 Spiel in der laufenden Saison ihren ersten Sieg eingefahren.
  
23.05.2014 - Senioren: Fürth/Berg - Köppelsdorf 4 : 2


  Der Gastgeber verdiente sich durch Einsatzwillen, der etwas besseren Spielanlage und den Einsatz von 3 sehr jungen Spielern im gesamten Spielverlauf gute Noten und gewann verdient mit 4:2 Toren.
  
15.05.2014 - Senioren: Köppelsdorf - Grümpen 1 : 1


  Bei besten äußeren Bedingungen boten beide Mannschaften ein
schnelles und faires Spiel.
  
08.05.2014 - Senioren: Köppelsdorf - Mupperg/Mitwitz 3:4 (Hz: 3:1)


  In einem zeitweise guten Spiel waren beide Kontrahenten gleichwertig.
Die Köppelsdorfer haben in ihrem ersten Spiel in dieser Saison knapp
60 Minuten gut mitgehalten,...
  
13.10.2013 - B-Jugend: Erster Heimsieg gegen Haina


  Köppelsdorf. Nachdem unsere B-Junioren die Punkte ausschließlich auswärts holten, wurde es Zeit für den ersten „Heim-Dreier“. In einem bis zum Schluss offenen Spiel gelang dies mit einem knappen 2:1-Sieg.......  
08.10.2013 - B-Jugend zweiter Sieg im zweiten Auswärtsspiel


  Waldau. Im vierten Pflichtspiel konnte die Köppelsdorfer B-Jugend aus Waldau drei Punkte entführen. Das knappe Resultat täuscht über den tatsächlichen Spielverlauf hinweg. Bei besserer Chancenverwertung wäre ein deutlicherer Sieg ohne weiteres möglich gewesen. Der schwache Schiedsrichter erkannte zudem ein klares Tor in der letzten Spielminute nicht an....  
27.09.2013 - Senioren: Ketschenbach - Köppelsdorf 1 : 1


  Köppelsdorf hatte im gesamten Spielverlauf spielerische Vorteile und zwang Ketschenbach meist in die Defensive.
  
19.09.2013 - Senioren: Heubisch - Köppelsdorf 3 : 6


  Die Köppelsdorfer Senioren stellten sich wesentlich verbessert gegenüber den zwei vorherigen Spielen vor, und waren im Spielverlauf spielbestimmend.
  
16.09.2013 - B-Jugend 1. FC Köppelsdorf


  Schalkau. Das zweite Pflichtspiel unserer B-Jugend endete nach guter kämpferischer Leistung mit einem 4:3-Auswärtssieg gegen Blau-Weiß Schalkau....  
16.09.2013 - 1. - 3. Spieltag der E-Jugend des 1. FC Köppelsdorf
Steinach-Köppelsdorf-Neuhaus-Schierschnitz. Die ersten drei Spiele unserer jungen E-Junioren-Mannschaft gingen leider verloren. Waren die Niederlagen in den beiden Auftaktspielen noch recht deutlich, konnte im dritten Spiel lange gut mitgehalten werden. Erst in der zweiten Hälfte wurden drei Gegentore kassiert....  
13.09.2013 - Senioren: Köppelsdorf- Gräfenthal 2 : 4


  In diesem Spiel setzten die Hausherren die ersten Akzente in der Offensive und gingen in der zehnten Minute, ...
  
15.08.2013 - Senioren Köppelsdorf - Oberlind 2 : 8


  Die Köppelsdorfer hatten einen guten Start und gingen bereits in der 4. Minute durch H. Schulz in Führung.
  
01.08.2013 - Senioren: Judenbach/Neuenbau - Köppelsdorf 3 : 9


  Ein erwarteter und am Ende deutlicher Sieg der Gäste aus Köppelsdorf, die aus einer sicheren Abwehr zum Spiel fanden.
  
11.07.2013 - Senioren: Rauenstein - Köppelsdorf 1:1


  Bei schwülen Wetter entwickelte sich ein gutes Spiel, in dem beide Mannschaften überzeugten, ...
  
24.06.2013 - C-Jugend 2012/2013 Klasse Auswärtsspiel nur knapp verloren
Westhausen. Gegen die körperlich klar überlegene Mannschaft des SV 08 Westhausen hielten die Köppelsdorfer C-Junioren voll dagegen und verloren nur knapp mit 1:2. Alle Spieler von Köppelsdorf überzeugten und verdienten sich das Lob der Trainer.  
12.06.2013 - C-Jugend 2012/2013
Köppelsdorf. Im Nachholspiel gegen den 1. FC Sonneberg 04 konnten die Köppelsdorfer C-Junioren gegen unfaire Sonneberger erneut triumphieren und mit 4:0 gewinnen. Leider wurde das Match von Schiri Förtsch sehr einseitig geleitet. Die Gäste „bedankten“ sich am Spielende mit einer Tätlichkeit gegen Benjamin Kessel, so dass hier Rot unausweichlich war...  
06.06.2013 - Senioren: Köppelsdorf - Fürth am Berg 4:2


  Bei sehr starken Regen wurde das Spiel um 18.30 Uhr begonnen.
  
24.05.2013 - Senioren: Köppelsdorf - Neuhaus-Schierschnitz 4:3


  Die Senioren von Köppelsdorf steigerten sich gegenüber dem Spiel vor einer Woche gegen Meng.-Hämmern deutlich.
  
17.05.2013 - Senioren: Köppelsdorf - Meng.-Hämmern 1:4


  Die erste Spielhälfte war fast ausgeglichen mit leichten Chancenvorteilen für die Gäste.
  
12.05.2013 - Gutes Spiel – Hoher Sieg gegen Grün-Weiß Erlau
Köppelsdorf. Auch im fünften Punktspiel konnten die Köppelsdorfer C-Junioren ihre weiße Weste bewahren und gewannen voll verdient mit 7:0. Nur die Chancenverwertung in der ersten Hälfte war zu bemängeln, ansonsten zeigten unsere Kicker ein sehr gutes Match.....  
10.05.2013 - Senioren: Sonneberg-West - Köppelsdorf 7:3


  In einem torreichen Spiel siegte Sbg.-West verdient, aber im Endergenis zu hoch.
  
08.05.2013 - Klares Ergebnis beim Auswärtsspiel in Lind
Das Spiel gegen den SC 06 Oberlind konnten die Köppelsdorfer Gäste dank einer sehr guten zweiten Halbzeit mit 8:1 für sich entscheiden. Das umkämpfte, aber faire Spiel hatten die beiden guten Heimschiedsrichter Mario Heymann und Jens Hartung stets im Griff....  
01.05.2013 - Im Pokal-Halbfinale war Endstation.
Am 1. Mai standen sich der 1. FC Köppelsdorf und die C-Junioren des SC 07 Schleusingen beim Pokal-Halbfinale gegenüber. Leider konnten die Gastgeber nicht an die guten Leistungen aus den Punktspielen anknüpfen und verloren verdient mit 0:3. Glückwunsch an Schleusingen zum Einzug ins Finale und dort viel Erfolg!  
27.04.2013 - 5. Turnier-Spieltag der F-Jugend
Steinach. Zweimal zur Halbzeit geführt – ein verdientes Unentschieden erreicht! Auf diesen kurzen Nenner kann der 5. Turnierspieltag auf dem Kunstrasenplatz der Talstraße gebracht werden. Gegen den Tabellenführer aus Neuhaus-Schierschnitz war sogar eine Sensation drin....  
26.04.2013 - Senioren: Mupperg - Köppelsdorf 0:1


  Im ersten Spiel beider Mannschaften in der neuen Saison gewann Köppelsdorf etwas glücklich aber aufgrund des kämpferischen Einsatzes der gesamten Mannschaft verdient mit 1:0.  
19.04.2013 - C-Jugend 2012/2013
Neuhaus-Schierschnitz. Auf dem Sportplatz „Biene“ bewies das Köppelsdorfer Team Geduld und Willensstärke und konnte gegen stark dagegenhaltende Neuhäuser in der Schlussminute mit 1:0 gewinnen. Die gesamte Mannschaft fightete bis zum Schluss und belohnte sich selbst.....   
16.04.2013 - Aktuelle Spieltermine im Überblick


  Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!

Aktuelle Termine im Überblick 
13.04.2013 - C-Jugend Heimsieg zum Kreisklassen-Auftakt.


  Das erste Spiel der Kreisklasse der C-Junioren war für die Köppelsdorfer Gastgeber eine klare Angelegenheit und endete verdient mit 7:1. Einziger Kritikpunkt war die mangelnde Chancenverwertung in der ersten Hälfte und manche eigensinnigen Aktionen in Hälfte zwei.....  

Archiv